Über Uns

Das Waldi Waldenau Team

Kein langes Suchen und Fahren mehr, sondern alles an einem Ort. Direkt neben der Kleintierpraxis Waldenau bieten wir ab sofort das Hundum-sorglos-Paket für Ihren vierbeinigen Liebling: Hundeshop, Hundefriseur und Hundewäsche!

Wir sind Katja und Sandra mit viel Spaß und Liebe zu Hunden!
Bei uns finden Sie stets eine offene Tür, nette Gespräche und ein Heißgetränk.

Katja Tischer

Meine Leidenschaft und meine Ideen rund um das Thema Hund habe ich liebevoll zu einem Hundeshop-Konzept entwickelt. 
Die Freude über unsere Vierbeiner inspiriert mich immer wieder und diese Freude möchte ich mit Ihnen teilen!
Früher war ich ständig auf der Suche nach Produkten, die meinem Hund und mir das Leben vereinfachen und angenehmer machen. Heute möchte ich es anderen Hundebesitzern einfacher und übersichtlicher anbieten. 
Alles an einem Ort: Erstausstattung, Folgeanschaffungen, einfach nur schöne Dinge und ganz viel Pflege. 

Luna

Meine spanische Wasserhündin Luna ist 5 Jahre alt und fühlt sich zum Glück auch bei kalter Witterung sehr wohl. 

Da sie Wasser sehr liebt, springt sie natürlich auch in jeden Schmutzteich und wenn gerade keiner in Sicht ist, tut es auch ein Moorbad in einer möglichst matschigen schwarzen Pfütze. Aber zum Glück bietet unser Hundefriseur ja auch Wäsche an. Sie ist sehr lieb, verspielt und fühlt sich manchmal auch als Wachhund bei Waldi Waldenau.

Carolin Franzke

Als ausgebildete tiermedizinische Fachangestelle und angehende Hundephysiotherapeutin/ Chiropraktikerin liegt mir die passende artgerechte Ausstattung und Ernährung Eurer Vierbeiner am Herzen. Ob für noch mehr Spaß am täglichen Spaziergang oder dem gemütlichen, wie auch lustigem Zusammenleben im Haus und Garten, mit dem Angebot von Waldi Waldenau finden wir gemeinsam das Richtige für Hund und Halter.

Theo

Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Magyar Vizsla-Mix Theo. Ob bei der Dummy-Arbeit, dem Mantrailing oder einfachen Spaziergängen, steht bei uns die Freude am Miteinander an erster Stelle. Nachdem wir bereits einiges zusammen durchgestanden haben ( z.B. seine zwei Kreuzbandrisse) und all den tollen Erfahrungen, die ich dank Hunden bisher sammeln durfte, schließe ich mich dem Schauspieler und Regisseur Heinz Rühmann an: „Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht.“


Share by: