Ordentlich

Wir bekommen Verstärkung!

Seit Dezember haben wir bei Waldi Waldenau Unterstützung von Sandra Polli-Holstein. Wir freuen uns mit unserer Kollegin und ihrem Hund Fido!
Sandra arbeitet sowohl mobil bei Ihnen zu Hause, als auch bei uns im Salon.






Rufen Sie uns an Termin sichern
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen

    Button

Hundefriseur

Egal ob Sie Ihren Hund gewaschen, geföhnt, gebürstet, enthaart, entfilzt, getrimmt oder geschnitten haben möchten, wir werden Ihren Vierbeiner mit Liebe und Geduld pflegen. 
Ob Welpe, ängstlicher Hund oder Friseur erfahrener Vierbeiner, wir sind sicher, wir werden uns anfreunden!

Trimmen

 Leistungen

Wir unterstützen Ihren Hund bei seinem natürlich Fellwechsel und schneide Frisuren, entweder nach Ihrem Wunsch oder nach Rassenstandard. Ich arbeite beim Trimmen ausschließlich per Hand. 
Der Preis für sämtliche Leistungen richtet sich nach dem Aufwand. Ein regelmäßig gebürsteter und gewaschener Hund benötigt weniger Zeit als ein stark verfilzter Hund, der vor dem Schneiden zunächst entfilzt und gebadet werden muss. Wichtige Fragen:
  • In welchem Zustand ist Ihr Gefährte? 
  • Ist der Hund gepflegt? Ist das Fell verfilzt? Wird Zuhause regelmäßig gebürstet und ist das Tier Besuche beim Hundefriseur gewöhnt?
  • Was für einen Hund besitzen Sie? Wie groß ist er?
  • Gibt es gesundheitliche Probleme, wie Parasitenbefall, Hautirritationen oder Unverträglichkeiten?
All diese Faktoren bestimmen den letztendlichen Preis.

Sandra Polli- Holstein

Als ausgebildete Fitnesstrainerin, Ballettpädagogin, Hundefriseurin und ehemalige Musicaltänzerin kann ich viel für eure Gesundheit und die eures vierbeinigen Lieblings tun.

Die Fell- und Körperpflege eurer Hunde, die Pflege eurer Gesundheit und die der Bindung zu euren Hunden, ist meine Leidenschaft, Freude und Passion. Ich arbeite mobil und im Hundesalon. Als Hundefriseurin liegt mir die art- und rassengerechte Fell- und Körperpflege sowie das Wohlergehen eurer vierbeinigen Lieblinge sehr am Herzen!

Von pflegeleichten Hundefrisuren oder nach Rassestandards werden Hunde und bei Bedarf auch Katzen, entsprechend gepflegt und frisiert. Dabei berate ich gerne über das individuell passende Pflegewerkzeug für die Vierbeiner.
Ganz besonders wichtig ist es mir, den Hund und sein Fell natürlich zu pflegen und seinen Charakter zu erhalten. Ich möchte Hunde nicht einfach kurz scheren, sondern je nach Fellart und Rasse, die entsprechende, natürliche Fellpflege durchführen. Weiterlesen

Fido

Unser Rüde Fido ist mit seinen gut 3 Jahren gerade Erwachsen geworden. Wir haben ihn über den Verein Streunerherzen aus Sardinien gerettet und adoptiert als er ein halbes Jahr alt war. 
Er ist Fremden gegenüber manchmal noch unsicher, doch mit seiner Neugier und mit etwas Geduld gewinnt man schnell sein Vertrauen. 
Als Südländer macht er einen Bogen um jede Pfütze und das ist gut so - denn baden mag er gar nicht;-) 
Leider ist Fido auch meine kleine Dauerbaustelle. Mit seiner dauerhaft erkrankten Bauchspeicheldrüse braucht er in jeder Mahlzeit seine Medikamente. 
Natürlich hält ihn das nicht ab, über das Kommen und Gehen bei Waldi Waldenau mit kurzem Gebell zu informieren.
Share by: